Logo-Grillo-zugeschnitten


Spontane Entscheidungen sind die Würze des Lebens. Wir zelebrieren Freundschaft, besondere Momente und die einfachen Dinge. Lernen Sie Grillo, den tragbaren Grill, kennen.

„Die besondere Form des Grillo ist ein reines Produkt seiner Funktion.“

Ein weiteres Merkmal des Grillo ist seine einzigartige „Feuer-Hängematte“, ein flexibles Edelstahlnetz, das sich für jede Art von festen Brennmaterial eignet. Das atmungsaktive Gewebe ermöglicht ein Entfachen des Feuers von der Unterseite her und entwickelt in kürzester Zeit große Hitze. Der Dreifuß bleibt dabei stets kühl.

Der schlanke, platzsparende Grillo bietet unzählige Vorteile im Vergleich zu einem herkömmlichen Grill. Er ist nicht nur einfacher zu tragen und zu lagern, sondern auch leichter zu reinigen: Dazu hält man einfach die Faltstruktur zusammen, taucht die Grillfläche ins Wasser und säubert sie mit einem handelsüblichen Schwamm.

TMFND-Logo-quer

Grillo feiert sein Debut inmitten des kreativen Zentrums der Milano Design-Week.
Wir freuen und auf Deinen Besuch, bei dem wir Dir unsere Prototypen handnah präsentieren wollen!

Du findest uns vom 08. bis 13. April  unter den „Selected Objects“
im „Temporary Museum for New Design 2014“, in Via Tortona 27, Mailand.

Grillo ist bis dato eine Designstudie in Vorproduktionsphase und noch nicht im Handel erhältlich.
Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns über eine Mail an office@formaxiom.com.

Designed by formAxiom: Mirko Bocek, Martin Oberhauser und Alain Brideson.